1. Rhenania Fondue-Essen

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Informationen zum Fischessen 2023

Fischessen 2023

Liebe Rhenaninnen und Rhenanen

Nach mehrjähriger Pause ist es nun endlich wieder soweit: es findet wieder ein Fischessen statt. Der Freitag ist für unsere Vereinsmitglieder reserviert. Für Samstag und Sonntag, 19. und 20. August 2023 nehmen wir gerne Terminanfragen via E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen. Wir freuen uns auf Euch!

Helfer melden sich bitte ebenfalls über diese E-Mail oder bei einem Vorstandsmitglied!

Liebe Grüsse

Dr Präsidänt

Lageplan

Adresse

WFV Rhenania St. Johann
St. Johanns-Rheinweg 121
CH – 4056 Basel

+41 (0)61 322 18 37

Über den WFV Rhenania St. Johann

Der Verein WFV Rhenania St. Johann Basel wurde bereits im Jahre 1895 gegründet

Der Wasserfahrverein Rhenania St. Johann Basel ist ein polysportiver Sportverein für beiderlei Geschlechts mit den beiden Sparten Wasserfahren und Kanufahren. Der Standort vom Bootshaus ist in Basel St. Johann, St. Johanns-Rheinweg 103. Wir haben eine heimelige Clubwirtschaft (Klause) am St. Johanns-Rheinweg 121, die für unsere Mitglieder offen ist.

Kontakt

WFV Rhenania St. Johann
St. Johanns-Rheinweg 121
CH – 4056 Basel

+41 (0)61 322 18 37
 

Kontaktformular